Datum: 12. Dezember 2021 um 11:57
Alarmierungsart: Pager/BlaulichtSMS
Dauer: 1 Stunde 3 Minuten
Einsatzart: Technischer Einsatz
Einsatzort: Münichsthal
Mannschaftsstärke: 19
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: FF Großebersdorf , FF Münichsthal , Notarzthubschrauber , Polizei , Rotes Kreuz 


Einsatzbericht:

Wir wurden am Sonntag, 12. Dezember 2021, kurz vor 12.00 Uhr gemeinsam mit unseren Kameraden der FF Münichsthal und Großebersdorf zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person zwischen Münichsthal und Ulrichskirchen alarmiert.

Am Einsatzort angekommen wurden wir informiert, dass der verletzte Fahrer bereits aus seinem Fahrzeug befreit und dem Rettungsdienst übergeben wurde. Die Bergung des Fahrzeugs aus dem Bach übernahmen unsere Kameraden aus Münichsthal, weshalb wir rasch wieder einrücken konnten.