Datum: 5. November 2021 um 11:19
Alarmierungsart: Pager/BlaulichtSMS
Dauer: 33 Minuten
Einsatzart: Technischer Einsatz
Einsatzort: Wolkersdorf, Wiener Straße
Einsatzleiter: LM Bernhard Schmeiser
Mannschaftsstärke: 7
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: Polizei 


Einsatzbericht:

Über Florian Mistelbach wurden wir am 5. November um 11:19 Uhr zu einer technischen Hilfeleistung alarmiert. Auf der Wiener Straße Kreuzung Obersdorfer Straße war die stark befahrene Fahrbahn großflächig mit Schlamm verschmutzt.

Da die Verkehrssicherheit beeinträchtigt war, rückten einige Mitglieder mit unserem Rüstlöschfahrzeug zur Reinigung der Straße aus.

Dies konnte sehr gründlich, aber auch rasch mit der Straßenwaschanlage des RLF erledigt werden. Nach kurzer Zeit und einigen Durchläufen war die Wiener Straße gereinigt und wieder gefahrlos befahrbar.