Beim Abschnittsfeuerwehrtag am 10.09.2021 in Niederkreuzstetten gab es gleich mehrere Auszeichnungen für Mitglieder der FF Wolkersdorf.

Kommandant Christian Weber bekam zu seiner großen Überraschung das Verdienstzeichen III. Stufe in Bronze des Österreichischen Bundesfeuerwehrverbandes, Andreas Pleil die Verdienstmedaille II. Klasse in Silber des NÖ Landesfeuerwehrverbandes und Jan-Marc Buchinger und Rainer Höflinger die Verdienstmedaille III. Klasse in Bronze des NÖ Landesfeuerwehrverbandes.

Außerdem wurden noch folgende Mitglieder für langjährige Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesens ausgezeichnet: Martin Berthiller, Andreas Pleil und Maximilian Schmeiser für 25 Jahre und Alois Weiss für 40 Jahre

Christian Zagler wurde nach seiner Ernennung zum Bezirksausbilder nun auch zum Abschnittssachbearbeiter für Ausbildung im Abschnitt Wolkersdorf ernannt.

Wir gratulieren allen Ausgezeichneten!