Ölspur in der Hauptstraße

<zurück
Kurz nach 6:30 Uhr wurde die Feuerwehr Wolkersdorf am 2. Oktober zur Beseitigung einer Ölspur in die Hauptstraße alarmiert.

Beim Eintreffen des Rüstlöschfahrzeugs zog sich eine Ölspur - offenbar von einem defekten Fahrzeug - von einem Parkplatz weg die Hauptstraße entlang.


Klick auf Bild => Vergrößern


Um ein sicheres Arbeiten zu gewährleisten, wurde der Einsatzort zuerst abgesichert. Danach rückten wir der Ölspur mit einigen Kanistern Bindemittel, Besen und Schaufel zu Leibe. Nachdem ein Großteil des Öls aufgenommen und die Straße wieder gereinigt war, konnten wir uns nach etwa einer Stunde wieder einsatzbereit bei Florian Mistelbach zurückmelden.



Klick auf Bild => Vergrößern

Eingesetzte Kräfte
RLF
5 Mitglieder
1 Reserve 



<zurück

Sponsoren

Antons Frisierstube

Einsätze



Einsätze in NÖ