Telelader auf der A5 im Einsatz

<zurück
Telelader, Last und Tieflader sind derzeit auf der A5 bei einer LKW-Bergung im Einsatz. Der zuständige Einsatzleiter der FF Gaweinstal hatte uns zur Unterstützung beim Entladen eines verunfallten Sattelzugs alarmieren lassen.

Kommandant Weber alarmierte telefonisch einige Mitglieder mit den notwendigen Fahrberechtigungen. Ca. 20 Minuten nach der Alarmierung waren die Gerätschaften zur Unfallstelle auf die A5 in Fahrtrichtung Wien zwischen Gaweinstal-Mitte und Hochleithen unterwegs.

Mit dem Telelader unterstützten wir die eingesetzten Kräfte beim Entladen des LKW-Sattelzugs, welcher Erde auf Paletten gelagert hatte. Durch die ungünstige Lage der Fracht gestaltete sich das ganze Vorhaben sehr schwierig.


Klick auf Bild => Vergrößern



Klick auf Bild => Vergrößern

Letztendlich konnte mit vereinten Kräften, durch Einsatz von Seilwinden der LKW aus der misslichen Lage befreit werden.

Eingesetzte Kräfte:
FF Gaweinstal
FF Mistelbach

FF Wolkersdorf (Telelader, Last, Tieflader) mit 4 Mitgliedern



<zurück

Sponsoren

Maler und Bodenleger Regber

Einsätze



Einsätze in NÖ