Feld in Flammen

<zurück
Am heutigen 25.02.2020 wurde die Freiwillige Feuerwehr Wolkersdorf um 14:39 Uhr zu einem Kleinbrand in die Withalmstraße gerufen. Nur wenige Minuten nach der Alarmierung rückten RLF und TLF zur Einsatzstelle aus.

Vom Einsatzleiter wurde vor Ort festgestellt, daß ein Feld aus unbekannter Ursache in Flammen stand. Der Besitzer der Fläche hatte bereits selbst erste Löschversuche unternommen, die von uns durch Kübelspritzen und das HD-Rohr unterstützt wurden. So konnte recht schnell Brand Aus gegeben werden.



Klick auf Bild => Vergrößern




Klick auf Bild => Vergrößern



Klick auf Bild => Vergrößern



Klick auf Bild => Vergrößern

Wir führten noch eine Nachkontrolle durch und konnten uns um 15:20 Uhr wieder einsatzbereit melden.

Eingesetzte Kräfte
RLF, TLF
12 Mitglieder, 4 Reserve

Polizei Wolkersdorf



<zurück

Sponsoren

Fertinger - Qualität aus Metall

Einsätze



Einsätze in NÖ