PKW-Bergung nach Überschlag

<zurück
Die Feuerwehr Wolkersdorf wurde am heutigen 21. Jänner um 07:52 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf die B7 alarmiert. Kurze Zeit später sind Rüstlösch und Last Wolkersdorf abgemeldet und auf der Fahrt zum Unfallort.

Das Rote Kreuz sowie die Polizei sind bereits vor Ort, nach einem Unfall hat sich ein PKW überschlagen und kam im Straßengraben am Dach zu liegen.


Klick auf Bild => Vergrößern


Die verletzte Person wurde bereits vom Roten Kreuz betreut. Wir sicherten die Unfallstelle ab und begannen mit der Bergung des verunfallten Fahrzeugs.


Klick auf Bild => Vergrößern

Zuerst wurde der PKW aufgerichtet und auf die Fahrbahn gestellt, dann in weiterer Folge mit Kran und Hebegurt auf die Ladefläche gehoben.


Klick auf Bild => Vergrößern


Wir konnten uns um 09:35 Uhr wieder einsatzbereit bei Florian Mistelbach zurückmelden.

Eingesetzte Kräfte:
RLF, Last
5 Mitglieder
3 Reserve

Polizei
Rotes Kreuz



<zurück

Sponsoren

Fertinger - Qualität aus Metall

Einsätze



Einsätze in NÖ