Ö3 Verkehrsaward

<zurück
Wir waren sehr überrascht, als wir die Einladung erhielten - am 5. März wurde der Ö3 Verkehrsaward verliehen. Eine Abordnung der Feuerwehr Wolkersdorf nahm in den Ö3 Studios Heiligenstadt an der Verleihung teil.

Aus den Händen von Verkehrsminister Norbert Hofer durften wir den Ö3 Verkehrsaward in der Kategorie "Feuerwehr" entgegennehmen.

Ausschlaggebend für die Nominierung war ein Einsatz bei einem LKW-Brand, der bei der Raststation Hochleithen am 6. Februar 2018, wo wir mit der zuständigen FF Hochleithen im Einsatz waren. Damals wurde die Ö3 Verkehrsredaktion von der FF Wolkersdorf mit aktuellen Informationen versorgt.

Wir möchten uns recht herzlich bei der Ö3 Verkehrsredaktion für die Verleihung bedanken, der Award wird einen Ehrenplatz bei uns im Feuerwehrhaus bekommen!

Link zur Ö3 Homepage mit Video und den Ausgezeichneten aller Kategorien: https://oe3.orf.at/stories/2968060/



Verkehrsawards mit allen Ausgezeichneten (c) Hitradio Ö3/Hans Leitner


Ö3 Verkehrsaward Kategorie Feuerwehr
mit Verkehrsminister Norbert Hofer und Pressesprecher des NÖ Landesfeuerwehrverbandes Franz Resperger

Obligatorisches Selfie - danach durften wir eine Führung durch die Ö3 Studios genießen




<zurück

Sponsoren

Schlosstaverne Wolkersdorf

Einsätze



Einsätze in NÖ