Vo nix kummt nix...

<zurück
Unter diesem Motto stand die erste Trainings-Session für den Wings4Life World-Run. Unter der professionellen Anleitung von Michael Schwarzinger, seines Zeichens diplomierter Fitnesstrainer und Mitglied der FF Wolkersdorf, fand das erste Training statt.

Bevor es ans eigentliche Laufen ging, standen einige Aufwärmübungen am Programm, die uns schon ziemlich ins Schwitzen brachten. Schnurspringen, der "Seestern" und einige andere Übungen brachten unsere Muskeln auf Temperatur.


Klick auf Bild => Vergrößern



Klick auf Bild => Vergrößern

Bei einem wunderschönen Wetter ging es dann ans eingemachte auf der Laufstrecke im Industriegebiet.


Klick auf Bild => Vergrößern

Kurze Sprints, eingestreute Kniebeugen, Liegestütze und diverse Laufspiele ließen die Runde wie im Flug vergehen.


Klick auf Bild => Vergrößern

Die Herren durften dann noch eine zweite Runde zurücklegen, während die Damen einige Abwärm- und Dehnungsübungen vor dem Feuerwehrhaus absolvierten.


Klick auf Bild => Vergrößern


Vielen herzlichen Dank an unseren Coach und Fitnesstrainer Michael Schwarzinger von Mikes-Training.at, der uns für den Wings4Life World Run fit macht!



<zurück

Sponsoren

Einsätze



Einsätze in NÖ