Brand eines Mopeds

<zurück
Sonntag früh wurden die Mitglieder der Feuerwehr Wolkersdorf von Florian Mistelbach aus ihren Betten geholt. Es war der Brand eines Mopeds am Sportplatz gemeldet worden.

Kurze Zeit später ist Rüstlösch Wolkersdorf voll besetzt unterwegs zum Einsatzort in Richtung Badgasse. Wir fanden ein bereits abgebranntes, noch leicht glosendes Moped vor, das am Boden lag.



Klick auf Bild => Vergrößern

Für uns blieb nicht viel zu tun - mittels Kübelspritze führten wir Nachlöscharbeiten durch und unterstützten die Polizei bei der Aufnahme des Vorfalls.


Klick auf Bild => Vergrößern
Im Anschluß wurde das Fahrzeug an einem gesicherten Ort abgestellt, wo es von der Polizei nochmals begutachtet wird. Um 06:46 rückten wir wieder ins Feuerwehrhaus ein.

Eingesetzte Kräfte
RLF, Last
12 Mitglieder
2 Reserve



<zurück

Sponsoren

Gerin

Einsätze



Einsätze in NÖ