AFLB in Großengersdorf

<zurück
Am 27. Mai 2017 fanden in Großengersdorf die Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerbe des Abschnittes Wolkersdorf statt, an denen auch die FF Wolkersdorf mit zwei Gruppen teilnahm.

Nach monatelangem Training konnten die beiden Bewerbsgruppen in Bronze zum erstenmal in diesem Jahr an den Start gehen. Für Wolkersdorf 1, die im Bewerb mit  Alterspunkten an den Start ging, verlief der Bewerb eher durchschnittlich.

Für Wolkersdorf 2 war jedoch dieser Bewerb eine neue Herausforderung, denn es waren vier neue Mitglieder in der Gruppe, die erstmals bei Bewerben antraten. Zwei kleine Fehler schlichen sich ein, aber das Training zahlte sich aus und es konnte das Bewerbsziel erreicht werden.

Wir gratulieren den Bewerbsgruppen zu ihrem Erfolg recht herzlich!





<zurück

Sponsoren

Raiffeisenkasse Wolkersdorf

Einsätze



Einsätze in NÖ