FF Wolkersdorf beim Vienna City Marathon

<zurück
Heuer stellte die FF Wolkersdorf wieder - zum zweiten Mal seit 2015 - eine Staffel beim Vienna City Marathon. Als erster an den Start ging Wolfgang Höflinger, der sich als Startläufer für die Staffel auch noch den Halbmarathon vornahm.

Bei km 15,5 folgte die erste Übergabe - Wera Zagler lief 6 Kilometer und klatschte bei km 21 mit Annika Fehrle ab. Parallel zu Wera lief Wolfgang weiter über die Halbmarathon-Distanz. Nach 9 Kilometern folgte die nächste Staffel-Übergabe beim Ernst-Happel Stadion an den Schlußläufer Christian Zagler, der die 11,695 Kilometer ins Ziel lief. Ca. 300 Meter vor dem Ziel kamen schließlich alle Staffelläufer zusammen und liefen gemeinsam in den Zielraum ein. Die Staffel konnte eine Zeit von 04:32:51 erreichen. Unser Halbmarathonläufer Wolfgang erreicht mit 01:58:58 die Ziellinie.

Wir gratulieren den Läufern ganz herzlich!









<zurück

Sponsoren

Fertinger - Qualität aus Metall

Einsätze



Einsätze in NÖ