Wasser im Keller

<zurück
Am 22. Mai 2016 um 23:09 Uhr wurden die Mitglieder der FF Wolkersdorf zu einem technischen Einsatz mit dem Hinweis „Wasser im Keller“ zu einem Haus im Ortsgebiet alarmiert.

Der Einsatzleiter stellte bei der Lageerkundung fest, dass Wasser im Keller aus der Decke kommt. Bei der weiteren Erkundung über die Herkunft des Wassereintritts wurde festgestellt, dass der Auslöser ein schadhaftes Wasserleitungsrohr war. Daraufhin wurde die Wasserleitung im Haus geschlossen und somit der weitere Wassereintritt im Haus verhindert.

Weiter Maßnahmen werden in weiterer Folge von der Hausbesitzern unternommen und wir konnten nach kurzer Einsatzzeit wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Eingesetzte Kräfte:
RLF und KDO mit 13 Mitgliedern



<zurück

Sponsoren

Schlosstaverne Wolkersdorf

Einsätze



Einsätze in NÖ