Christian Weber zum Abschnittsfeuerwehrkommandanten gewählt

<zurück
Nachdem der bisherige Abschnittsfeuerwehrkommandant Johann Rernböck bei der Neuwahl zum Abschnittsfeuerwehrkommandanten nicht mehr kandidierte, stellte sich Christian Weber der Wahl – und wurde bei den Wahlen am 12. März in Staatz von den Kommandanten und deren Stellvertretern des Abschnitts Wolkersdorf (ehemaliger Gerichtsbezirk) mit überwältigender Mehrheit gewählt. Wir gratulieren herzlich!

Die Mitglieder der FF Wolkersdorf bereiteten ihrem Kommandanten nach der Wahl einen herzlichen Empfang im Feuerwehrhaus und freuten sich mit ihm. Auch Bürgermeisterin Anni Steindl stellte sich mit Glückwünschen ein, ebenso wie alle Feuerwehrkommandanten und deren Stellvertreter des Unterabschnitts (Gemeinde) Wolkersdorf und weitere befreundete Funktionäre. Christian Webers Nachfolger als Unterabschnittsfeuerwehrkommandant wurde Wolfgang Willrader von der FF Obersdorf.


Zu Christian Webers Stellvertreter wurde Alois Brenner von der FF Groß Engersdorf gewählt, wozu wir ebenfalls herzlich gratulieren. Robert Weitzendorfer wurde zum Leiter des Verwaltungsdienstes des Abschnitts Wolkersdorf wiederbestellt

Informationen zu allen Wahlergebnissen des Bezirks Mistelbach finden Sie auf der Homepage der Bezirksfeuerwehrkommandos Mistelbach!





<zurück

Sponsoren

Maler und Bodenleger Regber

Einsätze



Einsätze in NÖ