Brandverdacht im Center Wolkersdorf

<zurück
Die Mitglieder der FF Wolkersdorf wurden um 17:09 von der Bezirksalarmzentrale Mistelbach ins Center Wolkersdorf alarmiert. Im Bereich des Fitnesscenters und der Polizeistation war ein Brandgeruch wahrnehmbar.

RLF und TMB Wolkersdorf rückten kurz nach dem Alarm aus, die Wärmebildkamera und ein Mehrgasmeßgerät im Gepäck. Das Objekt wurde - gemeinsam mit der Polizei - kontrolliert, als mögliche Quelle des Brandgeruchs kommt ein verbranntes Taschentuch in Frage, welches in einem Mülleimer aufgefunden wurde.

Nachdem keine unmittelbare Gefährdung festgestellt wurde, konnten wir uns um 17:50 Uhr wieder einsatzbereit zurückmelden.

Eingesetzte Kräfte:
RLF & TMB Wolkersdorf
9 Mitglieder
3 Reserve

Polizei Wolkersdorf




<zurück

Sponsoren

Raiffeisenkasse Wolkersdorf

Einsätze



Einsätze in NÖ