Parallele Einsätze

<zurück
Wolkersdorf, 4. Juni, 00.34 Uhr: Nach einem Verkehrsunfall war ein Fahrzeug fahruntüchtig und blieb - teils auf der Fahrbahn - auf der Wienerstraße mitten im Ortsgebiet von Wolkersdorf stehen. 

Rüst und Tank 1 Wolkersdorf waren gerade mit den Verladearbeiten beschäftigt, als erneut die Piepser ansprangen - ein Brandmelder in einem Unternehmen im Industriegebiet löste aus. Da das Feuerwehrhaus besetzt war, konnte Kommando Wolkersdorf unverzüglich ausrücken. Schnell wurde festgestellt, dass es sich um einen Fehlalarm handelte.

Wechsel zum Schauplatz Fahrzeugbergung: Nachdem das Fahrzeug gesichert abgestellt war, konnten wir uns um 01:10 Uhr wieder einsatzbereit zurückmelden. Doch bald mussten wir uns wiederum zu einem Brandmeldealarm abmelden, diesmal um 01:55 Uhr. Auch hierbei handelte es sich um einen Fehlalarm.

Eingesetzte Kräfte:
Rüst, Tank 1
10 Mitglieder

Kommando
3 Mitglieder

Feuerwehr Obersdorf
Polizei Wolkersdorf



<zurück

Sponsoren

Fertinger - Qualität aus Metall

Einsätze



Einsätze in NÖ