Abschnittsfeuerwehrtag und Schnitzelfrühschoppen

<zurück
Nach dem Abschnittsbewerb folgt am Sonntag stets der Abschnittsfeuerwehrtag. Nach der Feldmesse um 9.00 Uhr auf dem Parkplatz der Firma Regber wurden neue Helme an die Mitglieder der Feuerwehrjugend Wolkersdorf übergeben und einige verdiente Feuerwehrmitglieder ausgezeichnet, bevor der Schnitzelfrühschoppen eröffnet wurde.

Unser Festzelt war wie üblich sehr gut gefüllt und zur Musik der Stadtkapelle Wolkersdorf gingen wieder hunderte Schnitzel aus der Küche hinaus. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Besuchern, Sponsoren und Gönnern!

Folgende Auszeichnungen gab es für Mitglieder der FF Wolkersdorf:

Verdienstzeichen III. Klasse der NÖ Landesfeuerwehrverbandes
Martin Berthiller
Wera Zagler

Verdienstmedaille III. Klasse der NÖ Landesfeuerwehrverbandes
Christian Kancer
Andreas Pleil

Verdienstzeichen II. Klasse des NÖ Landesfeuerwehrverbandes
Christian Zagler

Ehrenzeichen für 25jährige Tätigkeit im Feuerwehr- und Rettungsdienst
Josef Holcik

Nachfolgend einige Fotos:















Vielen Dank für die Spende von Bierfässern:







<zurück

Sponsoren

Gerin

Einsätze



Einsätze in NÖ