Live News vom Jugendlager - Tag 3

<zurück

Nach einer etwas wärmeren Nacht traten wir heute morgen um 8 Uhr "topmotiviert" die Lagerwache an. Wir hatten die Ehre, die ersten Gäste am Besuchertag empfangen zu dürfen.


Lagerwachen-Selfie

Während wir im Freizeitcenter das Bungee-Trampolin getestet haben, warteten auch auf uns schon Besucher beim Zelt. Wir haben uns sehr über die zahlreiche Anzahl an Gästen gefreut! Danke, daß Ihr hier in Schönkirchen-Reyersdorf ein paar Stunden mit uns verbracht habt!!


Bungee-Trampolin


Isa, unser "Feuerwehrzwerg"


Fast alle Besucher auf einem Foto

Im Zuge dieses Besuchertages gab sich die Skisprungprominenz (Daniela Iraschko-Stolz, Thomas Diethard und Gregor Schlierenzauer) ein Stelldichein - und wir ein Stelldichan für Autogramme und Fotos :-)


Die Schisprung-Asse

Auch der Junior-Fire-Cup war für uns ein Pflichttermin. Die besten 18 Bewerbsgruppen des letzten Jahres traten noch einmal gegeneinander an und ermittelten den Sieger. Hindernisbewerb und Staffellauf konnte die Jugendgruppe Hollenthon für sich entscheiden. Herzlichen Glückwunsch auch von uns!


Junior-Fire-Cup

Der letzte Abend wurde mit einer spannenden Runde Schach und anderen Brettspielen verbracht.

Morgen früh geht es zur Feldmesse, Siegerehrung der Bewerbsgruppen und dann treten wir die Heimreise an. Schade, daß diese schöne Zeit so schnell zu Ende gegangen ist. Wir freuen uns schon auf's nächste Jahr und halten Euch dann auch wieder am Laufenden.


Bye bye bis zum nächsten Mal!





<zurück

Sponsoren

Fertinger - Qualität aus Metall

Einsätze



Einsätze in NÖ