Pkw Bergung A5, RiFb Brünn

<zurück
Am Montag 03.12.2012 wurde die FF Wolkersdorf um 07:24 Uhr zu einer Pkw Bergung auf der A5 RiFb Brünn bei km 9,1 alarmiert.
RLF und TLF rückten binnen Minuten zur Einsatzstelle aus. 

Nach einem Auffahrunfall mit einem LKW kam ein Pkw von der Fahrbahn ab und kam im Bankett beschädigt und fahruntauglich zum Stehen.
Die Unfallstelle war bereits durch die Polizei abgesichert.
Der Pkw wurde unverzüglich mittels Seilwinde auf die Straße gezogen und anschließend auf die Abschleppachse verladen.
Auf Anweisung der Polizei wurde der Pkw am Parkplatz der Raststation Hochleithen gesichert abgestellt.

Nach einer Stunde konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Eingesetzte Kräfte:
RLF und TLF mit 7 Mitgliedern
3 Reserve

Autobahnpolizei
Straßenerhalter Bonaventura









<zurück

Sponsoren

Fertinger - Qualität aus Metall

Einsätze



Einsätze in NÖ