Verkehrsunfall Wiener Straße

<zurück
Kurz nach 15 Uhr am 16. Jänner wurde die FF Wolkersdorf von Florian Mistelbach zu einem Verkehrsunfall auf die Wienerstraße Kreuzung Alleegasse alarmiert. Dort waren ein PKW und ein Traktor zusammengestoßen. Tank, Rüst und Kommando Wolkersdorf rückten kurz nach dem Alarm zum Einsatzort aus.

Nach Absicherung der Unfallstelle wurden die Unfallfahrzeuge vom Unfallort entfernt. In weiterer Folge musste die beschädigte Frontgabel des Traktors mit Hilfe des Gemeindekranes abgebaut werden.





Zum Abschluß wurde die Straße von Splittern und ausgeflossenen Betriebsmitteln gereinigt. Danach rückten wir wieder ins Feuerwehrhaus ein.

Eingesetzte Kräfte
Tank, Rüst, Kommando
9 Mitglieder

Polizei
Stadtgemeinde Wolkersdorf



<zurück

Sponsoren

Maler und Bodenleger Regber

Einsätze



Einsätze in NÖ