Unterstützung des Roten Kreuzes

<zurück
Einen Einsatz der besonderen Art hatten wir am 7. Juli zu leisten: PFM Christian Kancer, der sich bei den Landesfeuerwehrleistungsbewerben am Knie schwer verletzt hat (siehe Bericht), wurde heute aus dem Landeskrankenhaus Amstetten entlassen und vom Roten Kreuz heimtransportiert.

Da er liegend transportiert werden musste, seine Wohnung im 1. Stock liegt und das Stiegenhaus zu schmal war, rückten wir kurzerhand mit unserer Teleskopmastbühne aus und bugsierten ihn samt Trage in den 1. Stock. Dort konnte er dann locker in seine Wohnung getragen werden.


Wir freuen uns sehr, dass es ihm mittlerweile besser geht und er jetzt zu Hause ist!

Eingesetzte Kräfte:
Teleskopmastbühne und zwei Mitglieder



<zurück

Sponsoren

Raiffeisenkasse Wolkersdorf

Einsätze



Einsätze in NÖ