PKW-Bergung auf der Umfahrung

<zurück
Am 03.02.2009 wurden wir kurz vor 9 Uhr zu einer PKW-Bergung auf die Umfahrung alarmiert. Bereits gegen 04:30 kam der Fahrer aus noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und landete seitwärts im Graben.

Am Einsatzort angekommen bot sich uns folgendes Bild:

Zuerst wurde der PKW mit Hilfe der Seilwinde wieder auf die Räder gestellt.


Anschließend wurde der PKW ebenfalls mit Hilfe der Seilwinde und einer Rücksicherung durch einen B-Druckschlauch aus seiner misslichen Lage gänzlich befreit und wieder auf die Straße gestellt. 


Da eine selbständige Weiterfahrt nicht möglich war, wurde er bis zum Lagerhaus abgeschleppt.
Um 10:30 konnten wir den Einsatz beenden und wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Eingesetzte Kräfte:
Rüst, Tank und Kommando Wolkersdorf
11 Mitglieder

Polizei Wolkersdorf









<zurück

Sponsoren

Schlosstaverne Wolkersdorf

Einsätze



Einsätze in NÖ