Alarmierung zu einer Türöffnung

<zurück

Bei Alarmierungen wie "Person in Notlage" ist man als Feuerwehrmitglied um jede Uhrzeit hellwach. Am 23.10. wurden wir um 00:35 Uhr zu einem eben solchen Einsatz alarmiert.

Um 00:40 Uhr waren wir mit Last, Kommando, Rüst und der Teleskopmastbühne zum Einsatzort unterwegs. Schon auf der Fahrt wurden Aufgaben verteilt, um möglichst rasch helfen zu können. Letztendlich sollte es jedoch anders kommen.

Bei der Erkundung wurde bereits festgestellt, dass die Türe schon offen war - Polizei und Rotes Kreuz hatten es mit vereinten Kräften geschafft. Unser Einsatz war daher nicht mehr notwendig, um 00:50 rückten wir wieder ins Feuerwehrhaus ein.

Eingesetzte Kräfte
Kommando
Last
Rüst
Teleskopmastbühne

11 Mitglieder

 





<zurück

Sponsoren

Einsätze



Einsätze in NÖ