Landesfeuerwehrleistungsbewerbe 2008

<zurück
Unsere beiden Bewerbsgruppen waren von 27. bis 29. Juni bei den 58. Landesfeuerwehrleistungsbewerben in Amstetten und konnten dabei gute Ergebnisse erzielen:

Bronze A:
Wolkersdorf 1 406,80 Punkte (Platz 53)
Wolkersdorf 2 355,31 Punkte (Platz 558)
bei 763 Teilnehmern

Silber A:
Wolkersdorf 1 391,69 Punkte (Platz 79)
Wolkersdorf 2 364,02 Punkte (Platz 235)
bei 530 Teilnehmern

Wolkersdorf 1 und 2

Somit konnten Kommandant OBI Christian Weber und sein Stellvertreter BI Wolfgang Höflinger FM Stefan Wenzel das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze, FM Günther Gössinger und PFM Markus Schremser das Feuerwehrleistungsabzeichen in Silber überreichen.

Übergabe der Leistungsabzeichen

beim Ausmarsch nach der Siegerehrung

Eindruck von der Siegerehrung am Sportplatz in Amsteten

Unser Quartier schlugen wir im Feuerwehrhaus der FF Ulmerfeld-Hausmening auf, an dieser Stelle bedanken wir uns herzlich bei unseren Gastgebern (www.ff-ulmerfeld.at).

Abkühlen in der Ybbs





<zurück

Sponsoren

Gerin

Einsätze



Einsätze in NÖ