Bezirksfeuerwehr-Leistungsbewerb in Siebenhirten

<zurück
Die FF Wolkersdorf stellte heuer wieder eine Bewerbsgruppe, die - als Generalprobe für den nächste Woche stattfindenen Landesbewerb - auch in Siebenhirten am Bezirksbewerb in Bronze und Silber antrat.

Seit einigen Monaten trainiert die Bewerbsgruppe - in unterschiedlichen Zusammenstellungen, da einige "Legionäre" aufgrund von Verletzungen aussteigen mussten.

Im Bewerb in Bronze ohne Alterspunkte konnten wir mit einer grundsoliden Leistung zufrieden sein.

Im Silber-Bewerb, wo die Positionen vorher gezogen werden, lief es allerdings "suboptimal". Durch ein "Blackout" kam der gesamte Bewerbsablauf defacto zum Erliegen, und wir konnten das Bewerbsziel aufgrund der hohen Anzahl an Zeit- und Fehlerpunkten leider nicht erreichen. Aber eine mißlungene Generalprobe ist ja immer ein gutes Zeichen für die Premiere, darum lassen wir uns nicht unterkriegen! Besagte Premiere wird nächstes Wochenende am Landesleistungsbewerb in Mank stattfinden. 



Klick auf Bild => Vergrößern


Es ist trotzdem faszinierend, was gemeinsam alles erreicht werden kann - das jüngste Mitglied unserer Bewerbsgruppe ist 15 Jahre alt, das älteste 60 Jahre - und dazwischen sind alle Generationen vertreten! Also: drückt unserer Multi-Generations-Bewerbsgruppe kräftig die Daumen für den Landesbewerb, damit unsere KameradInnen ihr silbernes Leistungsabzeichen erringen können!




<zurück

Sponsoren

Gerin

Einsätze



Einsätze in NÖ