9. Schnitzelfrühschoppen und Einsatzvorführung der Feuerwehrjugend

<zurück

Beim 9. Wolkersdorf Schnitzelfrühschoppen durften wir bei herrlichem Frühlingswetter wieder hunderte Besucher begrüßen. Zu den Klängen von "Tidirium Light" servierten wir neben dem klassischen Schnitzel auch hausgemachte Gemüselaibchen auf Spargelragout und Wildwürstel nach eigenem Rezept.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und natürlich allen Bierfass- und Transparentsponsoren!


Da die Feuerwehrjugend Wolkersdorf heuer ihr 25jähriges Bestehen feiert, wollten die Jugendlichen ihr Können der Öffentlichkeit präsentieren: Bei der Einsatzvorführung wurde ein brennender Holzstapel mittels zweier Angriffsleitungen gelöscht, überwacht wurde die gesamte Aktion von einem Sicherungstrupp aktiver Feuerwehrleute (die nicht eingreifen mussten).

Nachfolgend einige Eindrücke:








Gruppenfoto mit Leopold Berthiller, dem Gründer der Feuerwehrjugend Wolkersdorf















<zurück

Sponsoren

Raiffeisenkasse Wolkersdorf

Einsätze



Einsätze in NÖ