5. Schnitzelfrühschoppen

<zurück

Der 5. Schnitzelfrühschoppen am 25. April 2010 war ein voller Erfolg! Bei traumhaftem Wetter ließen sich knapp 1.000 Besucher Schnitzel, Wildschweinbraten aus dem Hochleithenwald und Gemüsestrudel mit Bärlauchsauce schmecken. Abgerundet wurde dieser kulinarische Genuss durch Weine von Wolkersdorfer Winzern.

Die vielbeschäftigten Kellner servierten über 700 Schnitzel, knapp 150 Schweinsbraten und 50 Portionen Gemüsestrudel, die von der Küchencrew um die beiden Köche Markus Wenko und Markus Böhm professionell angerichtet wurden. Wir bedanken uns bei allen Besuchern!

Nachfolgend einige Eindrücke von diesem erfolgreichen Fest, dessen Erlös für das neue Rüstlöschfahrzeug (derzeit läuft die Konzeptionierung) angespart wird:




Abschließend wurde noch eine standesgemäße Flaggenparade durchgeführt...





<zurück

Sponsoren

Einsätze



Einsätze in NÖ