Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb

<zurück

Historischer Erfolg für Wolkersdorf 1 beim Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb am 27. Juni in Herrnbaumgarten: Der 7. Platz des Vorjahrs wurde noch einmal überboten und der 6. Platz (Bronze, 62 Teilnehmer) erreicht! Das ist die beste Leistung auf Bezirksebene in der Geschichte der FF Wolkersdorf.

Im Silber-Bewerb ging es leider nicht so gut, lediglich Platz 21 (37 Teilnehmer) kam schlussendlich heraus.

Hervorragend machte sich auch Wolkersdorf 2: Die junge Truppe, bei der heuer einige Neulinge dabei sind, erreichte im Bronze-Bewerb mit 380,39 Punkten die beste Saisonleistung. Im Silber-Bewerb passierten zwar drei Fehler, dennoch kann man mit dem Ergebnis zufrieden sein.

Überblick:

Bronze A (ohne Alterspunkte)

Punkte

Platzierung

Wolkersdorf 1

408,27

6

Wolkersdorf 2

380,39

30

Silber A    
Wolkersdorf 1

369,67

21

Wolkersdorf 2

364,82

24


Nachfolgend noch einige Eindrücke vom Bewerb:

Gruppenfoto
Wolkersdorf 2 startet im Silber-Bewerb
Wolkersdorf 1 starten im Silber-Bewerb
Wolkersdorf 1 kuppelt die Saugschläuche an die Tragkraftspritze an
Übergabe des Strahlrohres beim Staffellauf
Die Vertreter der besten Gruppen im Bronze-Bewerb!
Aufmarsch der Bewerbsgruppen bei der Siegerehrung
Wolkersdorf 1 mit dem Pokal





<zurück

Sponsoren

Fertinger - Qualität aus Metall

Einsätze



Einsätze in NÖ