Feuerwehr rettet die Lese

<zurück
Am 01.10.2020 wurden die Mitglieder der FF Wolkersdorf um 13:37 Uhr zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Lt. Alarmtext wartete der Anzeiger bereits beim Feuerwehrhaus auf uns. Wir wurden informiert, daß eine Lesemaschine mit dem Vorderrad im Weingarten feststeckt - durch die starken Regenfälle der letzten Tage gab der Boden nach.



Klick auf Bild => Vergrößern

Mit Hilfe des Teleladers konnte die Lesemaschine angehoben und damit aus der misslichen Lage befreit werden.



Klick auf Bild => Vergrößern



Klick auf Bild => Vergrößern

Um 15:00 Uhr rückten wir wieder ins Feuerwehrhaus ein, desinfizierten die Gerätschaften und meldeten uns einsatzbereit bei der Bereichsalarmzentrale zurück.

Eingesetzte Fahrzeuge:
RLF, Last, Telelader
8 Mitglieder



<zurück

Sponsoren

Raiffeisenkasse Wolkersdorf

Einsätze



Einsätze in NÖ