Kommando-Besprechung einmal anders

<zurück
Auch wenn die Feuerwehr Wolkersdorf zur Zeit auf den Einsatz und notwendige Wartungsarbeiten heruntergefahren ist, bespricht sich das Feuerwehrkommando regelmäßig. Erstmals haben wir jetzt diese Besprechung in Form einer Videokonferenz abgehalten.

Wir nutzten dafür unsere feuerwehr.gv.at-Plattform, die uns mit dem Collaboration-Tool "Teams" dazu die Möglichkeit bietet. Über Computer und Handy konnten wir uns zusammenschalten und die notwendigen Schritte für die nächste Woche festlegen. An erster Stelle steht hier die Information an unsere Mitglieder, die wir laufend per E-Mail über die aktuellen Entwicklungen informiert halten. Auch Vorkehrungen und Einteilungen für die Einsätze sind natürlich wichtige Themen.



Klick auf Bild => Vergrößern

Wir sind als Feuerwehrmitglieder gewohnt, für die Menschen da zu sein - und wir wollen das auch weiterhin sein! Daher ist es wichtig, unsere Mannschaft so gut wie möglich zu schützen, um als Feuerwehr einsatzbereit zu bleiben. Alle unsere Mitglieder tragen dieser Verantwortung Rechnung.



<zurück

Sponsoren

Raiffeisenkasse Wolkersdorf

Einsätze



Einsätze in NÖ