Täglich grüßt das Murmeltier..

<zurück
...diesmal auf der A5 Richtungsfahrbahn Wien. Florian Mistelbach alarmierte uns um 06:03 Uhr zu einer Fahrzeugbergung im Morgenverkehr. Zwei PKW sind nach einem Unfall zu bergen.

Rüstlösch und Last Wolkersdorf rückten in gewohnter Routine aus. Nach einem Auffahrunfall blockieren ein PKW und ein Kastenwagen die Überholspur Richtung Wien bei km 5. Nach Absicherung der Unfallstelle ging es ans Werk:


Klick auf Bild => Vergrößern


Der schwer beschädigte PKW musste mit dem Kran geborgen werden.


Klick auf Bild => Vergrößern


Der Transporter war durch den Auffahrunfall nur am Heck beschädigt, aber auch nicht fahrbereit. Daher brachten wir den Transporter mit der Hubbrille von der Autobahn.



Klick auf Bild => Vergrößern



Klick auf Bild => Vergrößern

Die beschädigten Fahrzeuge wurden bei der Autobahnmeisterei gesichert abgestellt.

Eingesetzte Kräfte:
Rüstlösch, Last Wolkersdorf



<zurück

Sponsoren

Einsätze



Einsätze in NÖ