Verkehrsunfall Richtung Ulrichskirchen

<zurück
Die Feuerwehr Wolkersdorf wurde am Freitag, 11. Oktober 2019 kurz nach 15 Uhr zu einem Verkehrsunfall Richtung Ulrichskirchen alarmiert. Bei der Autobahn-Abfahrt waren zwei Fahrzeuge zusammengestoßen.

Rüstlösch und Last Wolkersdorf rückten um 15:13 Uhr zur Unfallstelle aus. Bei der Autobahnabfahrt waren zwei PKW zusammengestoßen, die Polizei ist bereits vor Ort.

Klick auf Bild => Vergrößern


Klick auf Bild => Vergrößern
Ein Fahrzeug wurde von uns mittels Hubbrille von der Unfallstelle verbracht, das zweite in der Nähe gesichert abgestellt. Nur 40 Minuten nach der Ausfahrt konnte sich die Feuerwehr Wolkersdorf wieder einsatzbereit zurückmelden.

Eingesetzte Kräfte:
RLF, Last
12 Mitglieder
2 Reserve

Polizei Wolkersdorf





<zurück

Sponsoren

Raiffeisenkasse Wolkersdorf

Einsätze



Einsätze in NÖ