Alarmierte PKW-Bergungen

<zurück
Dieser Freitag, 13. September 2019, begann für die Mitglieder der FF Wolkersdorf um 1:08 Uhr mit einer Alarmierung auf die Autobahn. Mit Rüstlösch und Last rückten wir zur Unfallstelle aus.

Die Autobahnpolizei war bereits vor Ort. Es stellte sich heraus, dass zwei PKW (einer am linken Fahrbahnrand, einer am Pannenstreifen) leicht beschädigt waren. Für beide Fahrzeuge war jedoch bereits die Abholung von der Autobahn veranlasst, somit konnten wir unverrichteter Dinge wieder einrücken.

Ähnlich lief der Einsatz am Morgen ab. Florian Mistelbach löste unsere Pager um 06:53 Uhr aus, kurz danach trafen wir auf der Richtungsfahrbahn Wien bei km 3,5 am Unfallort ein. Hier kam es ebenso zu einem Unfall, jedoch nur mit geringfügigem Blechschaden - beide Fahrzeuge waren fahrbereit. Unser Einsatz war wieder nicht erforderlich.



Somit konnten wir uns auch diesmal wieder nach kurzer Zeit einsatzbereit zurückmelden.





<zurück

Sponsoren

Gerin

Einsätze



Einsätze in NÖ