Verkehrsunfall in der Traunstraße

<zurück
Die Feuerwehr Wolkersdorf wurde um 12:39 Uhr zu einem Verkehrsunfall in die Waldsiedlung alarmiert. Auf der Kreuzung Traunstraße/Waldgasse war es zu einem Unfall gekommen.

Das Rote Kreuz war bereits vor Ort. Ein beteiligtes Fahrzeug wurde seitlich hinten getroffen und durch die Wucht des Zusammenpralls um mehr als 90 Grad gedreht.

Klick auf Bild => Vergrößern


Klick auf Bild => Vergrößern

Auf der Kreuzung selbst waren Betriebsmittel ausgetreten, die von uns gebunden wurden. Während ein PKW noch selbst fahrbereit war, wurde das andere Fahrzeug in einer so abgestellt, dass es den Verkehr nicht behindert. Eine Person wurde vom Roten Kreuz ins Krankenhaus gebracht.
 
Unser Einsatz war um 13:10 Uhr beendet.

Eingesetzte Kräfte:
RLF, Last
11 Mitglieder
6 Reserve

Polizei Wolkersdorf
Rotes Kreuz Wolkersdorf



<zurück

Sponsoren

Gerin

Einsätze



Einsätze in NÖ