Schnuppertauchen - die Welt von unten sehen

<zurück
Heute Vormittag fand - weitab von den Einsätzen des Vormittags - am Neufeldersee für die Feuerwehrjugend und die jungen Aktiven Schnuppertauchen statt.

Unter der Aufsicht von 2 Divemastern und einem aktiven Mitglied, der sehr häufig tauchen geht, gingen wir mit interessierten Mitgliedern unter Wasser.

Zuerst gab es natürlich die wichtige Tauchtheorie, ehe das Equipment erklärt wurde und die ersten Versuche unter Wasser gemacht wurden - das Verlieren des Reglers, Wasser in der Maske und natürlich einfach ein bissi herumtauchen.






Es hat allen sehr viel Spaß gemacht und war ein guter Beginn für den jetzt geplanten Action-Nachmittag mit Einsatzübungen (wenn nicht weitere reale Einsätze dazwischen kommen). Herzlich bedanken möchten wir uns beim Tauchsport Regler-Service, der uns die Leihausrüstung kostenlos zur Verfügung gestellt hat!









<zurück

Sponsoren

Gerin

Einsätze



Einsätze in NÖ