JiE - Russbach wir kommen!!

<zurück
Die heutige - vor den Sommerferien letzte - Jugendstunde hatte eine Überraschung parat. Zuerst hat sich das "Personal" geändert, dann auch noch der "Arbeitsplatz".

Die Jugend wurde heute von V Martin Berthiller betreut. Wir fuhren heute zum Russbach und lernten den Umgang mit der Unterwasserpumpe.
Auch unsere Maschinisten wurden heute von anderen Mitgliedern gestellt - Heidi und Mike Schwarzinger übernahmen mit Freude diese Aufgabe.

Wir liessen die Unterwasserpumpe in den Russbach, speisten damit das Tanklöschfahrzeug und konnten dann die Löschleitung in Betrieb nehmen. 







Die Jugendstunde hat großen Spaß gemacht. Wir freuen uns aber jetzt auch wieder auf die wohlverdienten Sommerferien, ehe wir im September wieder loslegen.

Und wer Lust und Laune hat - ab dem Donnerstag, 12.09.2019, starten wir wieder in die neue Saison - einfach vorbeischauen!

Alles Liebe und einen schönen Sommer bis dahin - Eure Feuerwehrjugend Wolkersdorf
Matthias, Leo, Raphael, Sedin und Marcel



<zurück

Sponsoren

Allianz Weigl

Einsätze



Einsätze in NÖ