Alarmierung VU eingeklemmte Person

<zurück
Gemeinsam mit der FF Riedenthal wurden wir um 07:32 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmter Person auf die L3103 alarmiert.

Bei unserem Eintreffen waren Rettung und Polizei bereits vor Ort. Ein PKW lag seitlich im Straßengraben, der Einsatz von schwerem Gerät war jedoch nicht erforderlich - die Person konnte bereits aus dem Fahrzeug befreit werden.


Klick auf Bild => Vergrößern



Klick auf Bild => Vergrößern

Die Bergung des verunfallten Fahrzeugs erfolgt mittels Kran von Last Wolkersdorf - im Anschluß wird es mit der Abschleppbrille zu einem sicheren Abstellplatz gebracht.

Klick auf Bild => Vergrößern


Eingesetzte Kräfte:
FF Riedenthal
FF Wolkersdorf: RLF, TLF, Last
Polizei
Rotes Kreuz




<zurück

Sponsoren

Gerin

Einsätze



Einsätze in NÖ