Unfall auf der B7#Klostergasse

<zurück
Um 14:26 Uhr wurde die Feuerwehr Wolkersdorf von Florian Mistelbach zum zweiten Mal an diesem Tag alarmiert. Im Ortsgebiet von Wolkersdorf war es an einer ampelgeregelten Kreuzung zu einem Unfall gekommen. Rüstlösch und Last Wolkersdorf rückten schnell aus und waren binnen Minuten am Einsatzort, wo uns die Polizei bereits erwartete.

Glücklicherweise waren keine Personen verletzt. Nach der Absicherung der Unfallstelle ging es gleich ans Werk. Ein PKW wurde mittels Rangierrollern aus dem Kreuzungsbereich transportiert.



Klick auf Bild => Vergrößern

Der zweite verunfallte PKW wurde auf Anweisung der Polizei gesichert abgestellt.


Klick auf Bild => Vergrößern


Nach nur 37 Minuten konnte die Mannschaft wieder einrücken und sich einsatzbereit zurückmelden.

Eingesetzte Kräfte:
RLF, Last
9 Mitglieder



<zurück

Sponsoren

Maler und Bodenleger Regber

Einsätze



Einsätze in NÖ