Fahrzeugbergung auf der A5

<zurück
Um 18:11 Uhr wurden wir heute von Florian Mistelbach zu einer Fahrzeugbergung mit der Meldung "PKW gegen Motorrad" auf die A5 alarmiert.

Binnen weniger Minuten rückten wir mit Rüstlösch und Last2 Wolkersdorf zur Unfallstelle aus. Dort angekommen stellten wir fest, daß die verletzte Person bereits vom Roten Kreuz versorgt wurde und die Autobahn in Fahrtrichtung Brünn gesperrt war.

Wir leuchteten die Unfallstelle aus und stellten sowohl den PKW als auch das Motorrad mittels Last 2 zur Bonaventura sicher.








Um 19:48 Uhr konnten wir uns bei Florian Mistelbach wieder einsatzbereit zurückmelden

Eingesetzte Kräfte:
RLF, Last 2
10 Mitglieder
5 Reserve

Autobahnpolizei
Rotes Kreuz
Bonaventura



<zurück

Sponsoren

Antons Frisierstube

Einsätze



Einsätze in NÖ