Schnee-Einsätze

<zurück
Am heutigen 28. Jänner gingen bereits einige Alarmierungen für die FF Wolkersdorf ein.

Die erste Meldung betraf einen hängengebliebenen LKW, der Einsatz wurde anfangs storniert, erwies sich dann aber doch als notwendig.

Ein weiterer Unfall ereignete sich zwischen Hochleithen und Gaweinstal Nord, der gemeinsam mit der FF Hochleithen abgearbeitet wurde.

Auch im Industriegebiet kam es zu Schwierigkeiten - ein Sattelzug blieb an der Kreuzung Johann-Galler-Straße/Brünnerstraße hängen und wurde von uns freigeschleppt. 

Derzeit sind wir - Stand 09:10 Uhr - wieder mit der FF Hochleithen im Einsatz - ein PKW ist in den Straßengraben gefahren.

Wir halten Sie auf dem laufenden...



Klick auf Bild => Vergrößern



Klick auf Bild => Vergrößern



Klick auf Bild => Vergrößern





<zurück

Sponsoren

Raiffeisenkasse Wolkersdorf

Einsätze



Einsätze in NÖ