PKW-Bergung in Riedenthal

<zurück

Am 10. Juli 2018 wurden die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Wolkersdorf um 21:22 Uhr bei starken Regen gemeinsam mit der FF Riedenthal zu einer PKW Bergung im Ortsgebiet von Riedenthal alarmiert.

Wenige Minuten nach der Alarmierung rückten RLF und LAST 2 zur Unfallstelle aus.

Die mit uns gleichzeitig alarmierte Feuerwehr Riedenthal  war bereits an der Einsatzstelle eingetroffen und  sicherte die Einsatzstelle ab.

Ein PKW war von der Fahrbahn abgekommen und stand im Straßengraben. Nach Rücksprache mit der örtlich zuständigen Feuerwehr zogen wir den PKW mittels Seilwinde auf die Straße. Im Anschluß verluden ihn auf die Hubbrille von Last 2. Der PKW wurde  an einer von der Polizei bezeichneten Stelle abgestellt.

Weitere Infos finden Sie auch auf der Facebookseite der FF Riedenthal.

Eingesetzte Kräfte:
FF Riedenthal

FF Wolkersdorf
RLF, Last 2
11 Mitglieder
5 Reserve





<zurück

Sponsoren

Maler und Bodenleger Regber

Einsätze



Einsätze in NÖ