Wir bauen was

<zurück
Leider passt ja das Wetter nicht immer und wir können nicht jede Stunde nass werden. Aber dafür gibt es ja auch ein tolles Ersatzprogramm.

Gestern sahen wir uns mal genauer an, was in den Fahrzeugen der Feuerwehr so alles drin ist. Und nachdem wir hoffen, nächste Woche wieder richtig heißes Wetter zu bekommen, beschäftigten wir uns diesmal ganz genau mit den wasserführenden Armaturen.
Damit dann nächstes Mal das Kuppeln ganz schnell funktioniert und wir auch die notwendigen Geräte rasch finden, haben wir einfach mal ein Armaturenmännchen gebaut. Das Ergebnis seht ihr hier:


Jetzt hoffen wir, daß wir die neu gewonnenen Informationen und Fertigkeiten nächste Woche gleich praktisch anwenden können.



<zurück

Sponsoren

Fertinger - Qualität aus Metall

Einsätze



Einsätze in NÖ