Bezirksjugendlager - Tag 1

<zurück
Am heutigen Freitag, 11.08.2017, startete um die Mittagszeit das Bezirksjugendlager im Schlossdreieck in Wolkersdorf.

Natürlich sind auch wir mit unserer Jugendgruppe vertreten. Isi, Rojin, Bernhard, Paul, Kon und Nico nehmen daran teil. Wir bezogen zuerst unser Zelt, das schon für uns aufgestellt wurde. Die anderen Gruppen kamen dann nach und nach.

 

Den Nachmittag hatten wir zur freien Verfügung - wir nutzten die Zeit für Federball, Activity und andere Ballspiele.

 

Wir bekamen auch hohen Besuch - Mag. Kurt Hackl kam in Vertretung unserer Landeshauptfrau und brachte uns allen Eis mit - allen 155 Teilnehmern (Jugend und Betreuern) aus 13 Jugendgruppen.

 

Nach dem Abendessen - entweder Lagerburger im DIY-Style oder eben selber grillen - kam eine kurze Eröffnung und danach der Versuch einer Fackelwanderung. Leider sind die Fackeln durch den Wind zu schnell abgebrannt und wir hatten nicht viel davon.

 

  Dafür nutzten wir diese Fackeln noch für ein Lagerfeuer, das wir wiederum zum Marshmallow-Grillen umfunktioniert haben.

 

  Wir sind schon sehr gespannt, was uns morgen erwartet.





<zurück

Sponsoren

Gerin

Einsätze



Einsätze in NÖ