17.11.2017 Person in Aufzug - Technischer Einsatz
Am 17.11. kam es in Wolkersdorf um ca. 07:50 Uhr zu einem großflächigen Stromausfall. Kurze Zeit später wurde die FF Wolkersdorf von der Bezirksalarmzentrale zu einer Personenbefreiung aus einem Aufzug alarmiert.

12.11.2017 Zwei Einsätze hintereinander - Technischer Einsatz
11 Minuten nach Mitternacht wurden die Mitglieder der FF Wolkersdorf zu einem Verkehrsunfall auf die A5 Richtungsfahrbahn Wien alarmiert. Bei naßkaltem Wetter rückten Rüstlösch und Last 2 Wolkersdorf auf die Autobahn aus.

06.11.2017 Pkw Bergung A5 RiFb Wien - Technischer Einsatz
Am 06. November 2017 wurden die Mitglieder der FF Wolkersdorf um 07:57 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf der A5 alarmiert.

05.11.2017 Feuerwehrsichere Ersthelfer - Feuerwehrjugend
Am Samstag, 04.11.2017, fand das Fertigkeitsabzeichen in Ulrichskirchen statt. Thema war diesmal "Feuerwehrsicherheit und Erste Hilfe".

03.11.2017 Brandeinsatz in Obersdorf - Brandeinsatz
Am 01. November 2017 wurden die Mitglieder der FF Wolkersdorf um 00:52 Uhr zur Unterstützung der FF Obersdorf bei einem Brandeinsatz alarmiert.

29.10.2017 Weitere Sturmeinsätze - Technischer Einsatz
Das Sturmtief hielt Wolkersdorf auch über Mittag noch fest im Griff. Um 14:09 Uhr erfolgte eine erneute Alarmierung - bei einer Wohnhausanlage war eine Dachluke aufgerissen worden. Es sollten noch zwei weitere Einsätze folgen, die uns bis 17 Uhr beschäftigten.


Weitere Meldungen...

Sponsoren

Schlosstaverne Wolkersdorf

Einsätze



Einsätze in NÖ