Oktoberfest im Feuerwehrhaus

<zurück

Zünftig ging es am Sonntag im und vor unserem oktoberfestlich geschmückten Feuerwehrhaus zu: Bürgermeister Norbert Heurteur schlug kurz nach 11 das erste Bierfass an, bei herrlichem Wetter ließen sich geschätzte 700 Besucher das Wildragout, die Weißwürste, den Schweinsbraten oder die Nürnberger Rostbratwürstel von unserem Küchenchef und Zeugmeister Markus Wenko nicht entgehen.

Als besonderes Highlight konnten Actionfotos von uns besichtigt und erworben werben, die vor wenigen Wochen bei einem Fotoshooting für einen Feuerwehrkalender gemacht wurden. Die Fotos und Kalender stellte uns die Firma Schwölberger kostenlos zur Verfügung, wofür wir uns auf diesem Weg herzlich bedanken.


Aufgrund des Erfolges (700 Mahlzeiten und 500 Liter Bier wurden verkauft) waren wir uns bereits am Nachmittag einig, das heuer erstmals veranstaltete Oktoberfest bei der Feuerwehr zu einem Fixpunkt im Veranstaltungskalender werden zu lassen.

 

Bgm. Heurteu, Kdt-Stv Höflinger, Kdt Weber, OV Rötzer und Markus Wenko beim Bieranstich





<zurück

Sponsoren

Einsätze



Einsätze in NÖ