Anhänger auf Abwegen

<zurück
Am heutigen 04.07.2020 wurden wir um 05:43 Uhr mit dem Meldetext "Autobahnbergung für die Feuerwehr Wolkersdorf" liebevoll aufgeweckt.

An der Einsatzstelle kurz vor der Abfahrt Ulrichskirchen in Fahrtrichtung Mistelbach fanden wir einen Anhänger vor, bei dem die Deichsel eingerissen war, sowie einen fahruntüchtigen PKW. Der Anhänger wurden mittels Kran auf die Ladefläche des Last gehoben, und der PKW auf die Hubbrille genommen und beides bei der Bonaventura gesichert abgestellt.


Klick auf Bild => Vergrößern


Klick auf Bild => Vergrößern


Klick auf Bild => Vergrößern


Klick auf Bild => Vergrößern

Kurz vor 7 Uhr konnten wir dann wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und uns nach der - inzwischen gewohnten - Desinfektion der Fahrzeuge wieder einsatzbereit melden.

Eingesetzte Kräfte:
RLF, Last
11 Mitglieder

 

 

 

 





<zurück

Sponsoren

Schlosstaverne Wolkersdorf

Einsätze



Einsätze in NÖ