Garagenbrand in Ulrichskirchen

<zurück
Am 19.12.2017, kurz nach 17 Uhr, wurden die Mitglieder der Feuerwehr Wolkersdorf nach Ulrichskirchen gerufen. Die Zwischendecke einer Garage war in Brand geraten.

Kurz nach der Alarmierung rückten Rüstlösch, Tank und die Teleskopmastbühne aus.

Am Einsatzort eingetroffen wurde festgestellt, dass die Feuerwehr Ulrichskirchen bereits vor Ort war. Wir übernahmen die Bekämpfung des Brandes unter Atemschutz mittels C-Rohr sowie die Nachkontrolle mittels Wärmebildkamera. Ebenso unterstützten wir die Einsatzleitung der Feuerwehr Ulrichskirchen bei ihrer Tätigkeit.









Um 19 Uhr konnten wir wieder einrücken, die Feuerwehr Ulrichskirchen übernimmt die Brandwache.

Eingesetzte Kräfte:
RLF, TLF, TMB
15 Mitglieder, 6 Mitglieder in Reserve

Feuerwehr Ulrichskirchen, Feuerwehr Schleinbach, Feuerwehr Kronberg
Polizei Wolkersdorf



<zurück

Sponsoren

Gerin

Einsätze



Einsätze in NÖ