Landesfeuerwehrleistungsbewerb in St. Pölten

<zurück
Nach monatelangen Vorbereitungen und Teilnahme an diversen Abschnitts- und Bezirksbewerben stand der Landesfeuerwehrleistungsberb in St. Pölten am Programm.

Am Samstag ging es bereits um 04:40 Uhr Richtung St. Pölten - wir wollten dem großen Ansturm an Bewerbsgruppen und auch der angesagten Hitze entgehen.

Die Bewerbe starteten um 6 Uhr morgens. Nach nur kurzer Wartezeit konnten wir antreten. Die Bewerbsgruppe mit 3 neuen Feuerwehrmitgliedern trat in der Wertung Bronze Klasse A ohne Alterspunkte an und erbrachte eine gute Leistung, das reichte um das Bewerbsziel, das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze zu erlangen. 



Nach der Siegerehrung am Sonntag wurden im Feuerwehrhaus die Abzeichen von Kommandant Weber im Beisein seiner beiden Stellvertreter und den weiteren Teilnehmern der Bewerbsgruppe an die „Jungs“ übergeben.

Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Wolkersdorf gratulieren dazu sehr herzlich!



<zurück

Sponsoren

Schlosstaverne Wolkersdorf

Einsätze



Einsätze in NÖ