Live-News vom Jugendlager - Tag 2

<zurück
Der heutige Tag begann um 6 Uhr morgens, damit wir rechtzeitig um 8 Uhr zur Freizeitwanderung kamen.
Diese führte uns 5 km lang durch Neuhofen und hatte einige Überraschungen für uns parat. Wir durften Tischtennis-Bälle
in einen Eierkarton befördern, mit Stelzen gehen, einen Fußball in eine Torwand schießen und Flaschen angeln.

 

Nach der Freizeitwanderung bei doch hohen Temperaturen entschieden wir uns, die Freikarten fürs Freibad gleich mal auszunutzen.

Am Nachmittag absolvierten wir weitere Stationen unseres Spiels "Schlag den Jugendbetreuer": Popcorn wurde mit Stäbchen aufgesammelt,
Wasserbombenzielwurf stand am Plan, einen Fußball so oft es geht gaberln (hier haben die Jugendbetreuer aber sowas von verloren) und aus
Plastikbechern wurde eine Pyramide gestapelt.

Abends nachmen wir an der Schnitzeljagd durchs Lager teil und wurden 7.

Alles in allem ein erfolgreicher, aber sehr anstrengender Tag.

Wir freuen uns auf morgen.





<zurück

Sponsoren

Raiffeisenkasse Wolkersdorf

Einsätze



Einsätze in NÖ