Einsätze am Wochenende

<zurück

Am Samstag wurden wir um 07:25 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf die Umfahrung alarmiert. Ein PKW war aufgesessen und konnte nicht mehr weiterfahren. Nach einem kurzen Seilwinden-Einsatz war das Fahrzeug befreit, der Fahrer konnte seine Fahrt fortsetzen.

Sonntag wurden wir kurz nach 4 Uhr früh wiederum zu einer Fahrzeugbergung, diesmal im Ortsgebiet, alarmiert. Hier kam es zu einer Kollision zwischen einem PKW und einem parkenden Auto. Ein Fahrzeug wurde sichergestellt und eine Reinigung der Straße durchgeführt.

Neben dem Einsatzgeschehen fand am Samstag die jährliche Fahrzeug-Komplettreinigung statt. Wie jedes Jahr im August wurden sämtliche Gerätschaften in allen Fahrzeugen gründlich gereinigt und überprüft. Vor allem die neu eingetretenen Feuerwehrmitglieder nutzten diese Möglichkeit, sich die Gerätschaften einmal genauer in Ruhe anzusehen und die Beladung der Fahrzeuge zu "verinnerlichen".





<zurück

Sponsoren

Gerin

Einsätze



Einsätze in NÖ